Zu kurz

Komme gerade aus Dorfchemnitz in Sachsen, wo sich 13 Teilnehmer für die Ausbildung zum Lebe leichter Coach angemeldet hatten. Zeitgleich gab Heike ein Ausbildungswochenende in Appenweier und nach zwei intensiven Tagen, tattaaaaaa!!!

Die Neuen

freuen wir uns über 23 Neue – und nun insgesamt 160 Lebe leichter Coachs!

Sitze gerade und lese mir das Feedback der Teilnehmer durch:

“Bin so froh, dass ich mich getraut habe, mich anzumelden”, “tolle, entspannte Atmosphäre”, “super, dass wir selber eine Einheit präsentieren durften”, “fühle mich, trotz des vielen Stoffs gut vorbereitet, mit einer Gruppe zu starten”… Ein Kommentar kommt durchgehend: “Es hätte gerne noch ein- oder zwei Tage länger dauern können”.

Chemnitz

Das finde ich auch! Super Stimmung unter den Teilnehmern- und durch die gute Vorbereitung von T. die den Raum und tausend Kleinigkeiten vor Ort organisiert hatte, war Dorfchemnitz für mich fast ein Heimspiel. Nur dass ich zu Hause selber den Kaffee gekocht hätte, selber aufgeräumt hätte und obendrauf noch für meine Familie eingekauft und gekocht hätte. So war ich in einer wunderschönen Ferienwohnung, genoss zwei freie Abende – und mangels WLAN konnte ich noch nicht mal Emails beantworten…

Habs genossen und mein Faibl für den Osten Deutschlands mit seinen besonders liebenswürdigen Menschen hat sich vertieft…

WER LIEBT WAS ER TUT BRAUCHT NICHT MEHR ZU ARBEITEN

Hinterlasse eine Antwort