Der Clan schlägt zurück

Meine Bleibe leichter Gruppe ist mit der Zeit zu einer richtig tollen Clique geworden.Wie immer bei meinen Kursen möchten sie am liebsten auf ewig zusammen bleiben, aber Fakt ist, dass unsere Zeit Anfang Dezember ausläuft..Vielleicht wollen sie mir ja weismachen, dass nicht nur sie mich brauchen, sondern ICH SIE BRAUCHE.

Kurzer Rückblick am Anfang der Kursstunde 10. Wie lief die Woche? Wie gelang das Umsetzen der Vorsätze der letzten Woche? Und da auch ich mir letzte Woche öffentlich etwas vorgenommen hatte, nämlich mich TROTZ MEINER SCHREIEND VIELEN ARBEIT mehr zu bewegen, sagte ich leichtfertig lächelnd, dass ich mir das wohl weiterhin auf meine Agenda schreiben müsste. Aber da kam ich nicht durch: “Wirst Du das tun, Beate? Wie willst Du es tun? Was nimmst Du Dir vor? Würde, sollte, könnte ist Schweinehundsprache, liebe Beate… ”

Tja, und dermaßen in der Klemme nahm ich mir vor, jeden Tag bis zur nächsten Kursstunde auf meine 10.000 Schritte zu kommen UND DAS MIT DEM SCHRITTZÄHLER ZU BEWEISEN…. Da endlich ließ die Meute von mir ab und wir konnten uns ihren Vorsätzen zuwenden. Und seitdem grübel ich, wie ich das mit der Bewegung schaffen soll. Ich werde Nachtspaziergänge einlegen müssen. Und wenn Du mich beim “Tag für Dich” auf der Bühne rumgehen siehst – hin und her – dann ist das nur wegen dem Schrittzähler! Auch Kleinvieh zählt…

WO DIE AUSREDEN AUFHÖREN, BEGINNT DER ERFOLG.

DANKE, LIEBE BLEIBE LEICHTER GRUPPE!

Ein Gedanke zu “Der Clan schlägt zurück

  1. Pingback: Blogschreiben verpflichtet | Lebe Leichter – Blog

Hinterlasse eine Antwort