In die Tonne

gepfeffert habe ich meine Turnschuhe. Sie sind schuld. Erst mal DANKE für die sehr netten Emails und sogar Anrufe von Bloglesern, die mir a) ihr Mitgefühl ausgedrückt
und b) fachliche Tipps gegeben haben wegen meiner ebschen Knie.

Da mir inzwischen nicht nur die Knie, sondern auch die Füße weh tun – ich hab eine leichte Fehlstellung an einem Fuß, bin ich nun sicher, dass der Hauptgrund für die Schmerzen von den falschen Schuhen kommt.

Also ist erst mal Regeneration angesagt! Bis auf die Knie und ganz aktuell die Füße altere ich in Würde. Habe heute der Versuchung widerstanden, zu Ehren unseres 31. Hochzeitstags im Brautkleid in meine drei Lebe leichter Kurse zu gehen. Aber es passt noch und den Motten scheint es auch nicht zu schmecken. Der Reifrock damals war geliehen – macht natürlich gleich nochmal mehr her. Und ich war ja heute auch nicht wie “damals” im Fotostudio in Bergen/Norwegen, sondern bei uns im Wohnzimmer.

WeddingdayHochzeit1

Hinterlasse eine Antwort