Meine neuen Gurken

10298778_10204234493801956_405178948028852140_n

Wie gut, dass ich neugierig bin. Habe immer mal Lust, was Neues auszuprobieren. Eher nicht die extrem schweißtreibenden Workouts, sondern sanfte Unterstützung für die Tiefenmuskulatur. Wie auch die Smoveys gritzegrün, eindeutiges Zeichen der Hoffnung – und ich finde, sie stehen mir gut. Wird also bei meinem heutigen 10.000der gleich ausprobiert…Gibts bei Togu und sie nennen sich natürlich nicht Gurken, sondern Brasils.

Du schaffst es

Ein Gedanke zu “Meine neuen Gurken

  1. Hallo Beate,
    ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich benutze sie auch sehr gerne zum Walken (dabei kann man auch gut die Minimoves machen). Die Brasils machen sich auch gut im Urlaubsgepäck.
    Ich habe heute auch erst die Gurke aus dem Aldi nach Hause getragen und dann die Gurken durch den Wald getragen.
    Gruß
    Stefanie

Hinterlasse eine Antwort