5 Blumen für fünf Kilo

“Brauchst Du die Blumen sofort oder kann ich sie Dir nächsten Samstag nach Rothenburg mitbringen?” mailt mich R. an. Sie liebt Hand- und Bastelarbeiten und hatte mich schon zu Weihnachten mit wunderschönen, selbstgebastelten Mini-Sternen beschenkt.

Und weil sie sich selbst zu ihrer eigenen Motivation für jedes Kilo Abnahme Stoffblumen genäht hatte, habe ich eine GROßBESTELLUNG bei ihr aufgeben dürfen. Habe 225 Blumen bestellt und R. hat an jeder Blume, natürlich in den Lebe leichter Farben orange/grün 15 Minuten genäht. Eigentlich unbezahlbar!

Nun bin ich in der glücklichen Lage, 225 Kilo meiner Mai-Teilnehmer mit Blumen zu honorieren. Keine Dekokugeln, keine Meilensteine, kein IKEA-Teelichthalter. Die nehm ich jetzt zum Party machen...Mailt mich ruhig an, wenn Ihr Kilos an Bedürftige abgeben und Lebe leichter Blumen einheimsen wollt…und Motivation tanken…

Apropos Motivation: Morgen, Samstag, zw. 16.00-19.00 Uhr gibts Motivation pur durch S. die in der Ohmstraße 8a über ihren Weg 57 Kilo abwärts erzählt. Eine Lebe leichter Programmvorstellung und Nuggets aus dem neuen Buch gibts auch. Und ich hätte die Waage dabei, falls Du der Wahrheit mal wieder ins Digitalauge sehen willst!

2 Gedanken zu “5 Blumen für fünf Kilo

Hinterlasse eine Antwort