Kompliment des Tages

Abschlussseufzer einer Onlinerin: “Hoffentlich mache ich später auch mal was so Cooles wie ihr, wenn meine Kindererziehungsphase vorüber ist”. Also das geht ja runter wie Öl.

Viele schreiben, dass es ihr heißer Wunsch ist, während ihrer Laufbahn hier auf der Erde Spuren zu hinterlassen. Ich meine, das Wichtigste ist, HEUTE in der Spur zu sein. Das Richtige zu machen und das Falsche zu lassen. Und schwupps bist Du auch morgen in der richtigen Spur. Läufst Du HEUTE verkehrt, könnte es sein, dass Du morgen schon wieder einige Meter weiter von der richtigen Spur entfernt ist.

Also: Keep it simple und achte aufs HEUTE. Dann kommst Du oder bleibst Du in der richtigen Spur und hinterlässt mal Spuren.

Für Blogleserin G. unser Spezialcode: K E E P  Y O U R  D R E A M  A L IV E !

Hinterlasse eine Antwort