Es ist Dein Leben

…und das Gute überwiegt. Jeder macht mal blöde Erfahrungen, bekommt die Vorfahrt abgeschnitten, zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Pickel, eine Zusatzaufgabe von 5 Stunden oder Tagen oder Wochen, Laufmaschen, eine Beule und keiner wars…

Dagegen gibts Überraschungen wie gestern, als mir jemand 100,-€ zurückgab, die ich schon abgeschrieben hatte. Wie heute, als mir eine Teilnehmerin zum Abschied ein gebasteltes, gerahmtes Bild gab, weil es so gut zu mir passt.Sooo schön! Und gebastelt!

Es ist Dein Leben

Was ist dagegen so eine läppische “Eilsache”…

Eilsache

Mein 24-Stunden-Gewinn beträgt weit mehr als 65 €.

Lebe Deinen Traum
Denke immer positiv
und tue, was Du liebst

Fühle das Glück
Lache viel
Sei leidenschaftlich
Verfolge Deine Ziele
Verlerne nicht zu träumen

Glaube an Dich
sei dankbar
und halte Deine Versprchen

Liebe das Leben
Folge Deinem Herzen
Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte

Erfinde Dich selbst
Genieße jeden Tag.

ES IST DEIN LEBEN!

Hinterlasse eine Antwort