Was nicht geklappt hat

Heute habe ich meine Teilnehmer enttäuscht. Hatte letzte Woche einen Gewinn angekündigt – wollte eine Kinokarte verschenken und zusammen mit der Gewinnerin in den Film Stille Nacht, Heilige Nacht gehen, der davon handelt, wie dieses Weihnachtslied entstanden ist. Leider leider läuft der Film nur in wenigen Städten. War aber eine super Idee, oder?

Die zweite Idee, die nicht geklappt hat, erspare ich Euch. DIE WAR NOCH BESSER :-(

Aber..was geklappt hat: Es gibt einen Gewinner des Tages: Angelika!

Liebe Angelika Sch., bitte schreib mir eine Email mit Deiner Adresse. Dann geht das Buch heute noch auf den Weg zu Dir.

Und wie angekündigt, könnt Ihr am 5.12. den Film “Fireproof” gewinnen. Ende der Gewinnchance ist um 23.00 Uhr. Dann bin ich wieder zu Hause und kann ermitteln.

Einfach einen Beitrag auf diesen Post schreiben. Freu mich sehr auf den Abend.

Sternstunde in der Cafeteria unserer Gemeinde. Bratäpfel, Tee, Geschichten, Sistergeknister…bin gespannt, ob die Geschenke reichen. Werde berichten.

14 Gedanken zu “Was nicht geklappt hat

  1. Es treibt der Wind im Winterwalde

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird;
    und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    (Rainer Maria Rilke 1875-1926, Lyriker deutscher Sprache)

  2. Hallo Beate,
    heute versuche ich noch mal mein Glück. Und ärgere mich nicht zu sehr, dass ich gestern nicht mitgemacht habe. Denn ich habe schon nach diesem Buch bei Amazon geschaut. Dann muss ich es wohl seber kaufen und bestelle den Schrittzähler gleich mit… :-)
    Aber der Film interessiert mich auch. Deshalb fände ich toll, wenn Dein Mann (oder wer auch immer) meinen Namen ziehen könnte.
    Habe mir gerade spontan überlegt die Tüte “Merci petit”, die ich gekauft habe, heute an jemanden zu verschenken. Ich weiß auch schon wer sie bekommt…;-)

    Judith :@)

  3. Liebe Beate, ich habe im Internet mal nach dem Film gegoogelt und finde ihn thematisch sehr interessant. Ich habe ihn eben noch nicht gesehen und vorher auch davon noch nichts gehört. Falls ich ihn nicht gewinne, kann ich ihn mir ja kaufen. Ich bin sehr gespannt.
    LG Andrea

  4. Der Film wäre meine Rettung!
    Meinen habe ich verschenkt, an jemanden, der ihn nötig hatte.
    Jetzt würden wir ihn gerne mal wieder anschauen und mein Sohn fragte heute danach!! ” Mama, wie kannst Du den Film verschenken! Ich wollte ihn auch noch gucken!”
    Bin gespannt, wer ihn gewinnen wird.
    Ganz egal wie die Sache ausgehen wird, Dir noch einen schönen Abend u nd bleib behütet!
    Grüßle Anke

Hinterlasse eine Antwort