Was meine Mutter mir nicht beigebracht hat

Zu manchen Kleidern sehen Schuhe mit Absatz einfach besser aus. Während ich zum Einkaufen & Co. auch bequeme Treter bevorzuge, ziehe ich ansonsten Schuhe mit etwas Absatz an. Blockabsätze auch mit etwas mehr Höhe kein Problem. Wedges auch nicht.

Woran ich schon immer gescheitert bin sind Highheels. Hat meine Mutter mir einfach nicht beigebracht, dadrin ordentlich zu laufen. Da sind die heutigen Mütter ganz anders aufgestellt, wenn ich mir die jungen Mädchen so ansehe…

Nun hab ich ein paar Kleidungsstücke, die mit Highheels EINFACH NOCH BESSER aussehen würden – und als Amazon mir neulich 70% Ermäßigung auf Lieblingsschuhe anbot, schlug ich mal zu. Investition in mich selber sozusagen, um endlich zu lernen, ordentlich mit Highheels zu laufen. Stehen geht SUPER.

Eben war ich zum Highheeltraining im Penny. Locker durch den Laden gestelzt. Noch bei der Bank vorbei, um die Auszüge zu holen, später in Pantoffeln die Einkäufe reingeholt.

ABER ICH BIN SCHON WIEDER EIN STÜCK WEITER ALS GESTERN. WIR WOLLEN JA SCHLIEßLICH NEULAND EINNEHMEN. WARUM NICHT AUCH AUF HIGHHEELS?

Die 32,-€ haben sich schon gelohnt.Und sie sehen natürlich MEGA aus.

Hinterlasse eine Antwort