Mit lahmen Arm

“Wir haben gestern vergessen, uns aufzuwärmen”, mailt mir Heike. Während sie in der Nacht Muskelkrämpfe hatte, hab ich seit gestern einen lahmen Arm. Wehleidig darf man nicht sein, wenn man sich so ein Pensum vorgenommen hat. Auch unser Fotograf hatte in der Woche vorher einen Sportunfall gehabt und war leicht gehandicapt. Trotzdem hat alles super geklappt. Letztes Foto um 20.00 Uhr und um 23.00 Uhr war ich wieder in Würzburg.

Essen spielt eine Nebenrolle, wenn man sich einer Sache mit Leidenschaft widmet – und trotzdem ist es gut, zu wissen, was dem Körper wann gut tut. Morgens um 4.30 schon meine Müsli gegessen, damit ich “das Gewohnte” im Bauch hatte.. auch wenn es noch etwas früh war.. In den drei Stunden Autofahrt 2 Liter Wasser getrunken (ich kenne inzwischen schon alle Parkplätze mit WC) und es ging wirklich pünktlich um 8.00 los.

12 Stunden Fotoshooting.. zwischendurch meine 2 Brötchen und die rohe Paprika gegessen..Für den Rückweg meine Wasserflaschen aufgefüllt und noch ein Stück GURKE  in der Tasche gefunden, dass ich bei der Brotzeit am Mittag vergessen hatte.

Als ich um 23.00 Uhr zu Hause war, durfte mein Mann mir 2 Sceiben Brot runterschneiden. Mein Arm ist lahm.Heute morgen immer noch.

Das nächste Mal wärmen wir uns vor dem Sportteil auf.

Hinterlasse eine Antwort