Wo ist denn Forchtenberg?

Ich bin nicht wirklich verpeilt. Aber manchmal schreib ich mir nur Stichwörter auf, wenn Terminanfragen kommen, die noch so weit in der Ferne liegen. Der Termin für Mittwoch um 9.00 Uhr zum Frauenfrühstück steht seit über einem Jahr fest. In meinem Kritzelkratzelblock festgenagelt unter Dingolfingen und mit einer Telefonnummer. Irgendwo im Süden. Als ich vor ein paar Monaten meine Termine sortierte, merkte ich, dass die Vorwahl auf keinen Fall dem Dunstkreis von Dingolfingen entsprach und ich überlegen musste, wer mich eigentlich für wo eingeladen hatte. Eine SEHR FREUNDLICHE STIMME AM TELEFON erklärte mir, dass alles schon längst unter Dach und Fach ist, mit Thema und Pipapo und ich solle einfach am 18. September NACH FORCHTENBERG kommen.

Wer also eine Dosis Lebe leichter inhalieren UND EINE ÜBERRASCHUNG BEKOMMEN MÖCHTE, der soll sich einfach am Mittwoch um 9.00 aufmachen und ins evangelische Gemeindehaus in der Hauptstraße 13 nach 74670 Forchtenberg kommen. Ich weiß inzwischen, wo es ist. Irgendwo im Süden. Ein knappes Stündchen von Würzburg Richtung Crailsheim, glaube ich. My Navi knows…

Hinterlasse eine Antwort