Der Wow-Faktor

Habe alle Sommerkleider zu “JETZT ODER NIE” erklärt und hebe sie nicht für besondere Gelegenheiten auf. Will sagen: Jetzt ist die Gelegenheit! Ich mag Kleider und freu mich besonders über Einladungen, wo steht: Um festliche Kleidung wird gebeten!!!

Falls du befürchtest, aufzufallen, wenn du ein tolles Kleid trägst, kommt jetzt eine gute Nachricht: DU SOLLST AUFFALLEN! Du bist ja nicht auf der Welt, um nicht aufzufallen, sondern um einen Unterschied zu machen. Menschen werden inspiriert, wenn sie dich sehen. Bekommen gute Laune, wenn du an ihnen vorbeigehst. Ihnen kommen die besten Ideen, wenn sie mit dir zusammen sind.

Du bist eine Quelle der Inspiration für andere – klar, dass man dir das ansieht. Und in dem Kleid sieht man dich einfach schneller!

2 Gedanken zu “Der Wow-Faktor

  1. Pingback: Unter den Schönen und Reichen | Lebe leichter in Metzingen

  2. Liebe Beate,
    du hast vor einiger Zeit einen Artikel verfasst, in dem es darum ging, auch zu Hause in schönen Sachen, wie z. B: Kleider herumzulaufen u. nicht in alten Klamotten. Du schriebst in etwa sinngemäß: “Ein Kleid verbraucht genausoviel Waschpulver u. Wasser wie eine ausrangierte Jogginghose.”
    Das hat mir zu denken gegeben u. seitdem lasse ich meine “alten Klomotten” sein u. laufe auch zu Hause im Kleid herum (ich bin nämlich auch mehr der Kleider-u. Rocktyp). Man fühlt sich einfach besser damit – ungelogen.
    Danke nochmals für den Tipp.
    Liebe Grüße von Anni

Hinterlasse eine Antwort