Wo ist sie denn?

Habe ein paar Emails von Bloglesern bekommen, die Alexandra vermissen… Sollte Alexandra mal hören: Man vermisst Deine Berichterstattung. Dabei ist sie selber nicht schuld, sondern ich. Hatte letzte Woche ein paar Sicherungen auf meinen Webseiten vornehmen müssen und in diesem Rahmen den alten Blog “zum nächstmöglichen” Zeitpunkt gekündigt…. und mir nicht vorstellen können, dass am nächsten Morgen schon der nächstmögliche Zeitpunkt war. So tut mir das sehr leid – auch Silkes Beiträge sind ungespeichert verpufft. HAUPTSACHE, DIE KILOS SIND WEG, ODER???

Silke und Alexandra sind wohlauf, beide besuchen live und in Farbe die Treffen vor Ort und ich habe mit beiden sehr viel Spaß. Irgendwelche Vorteile muss der Besuch der Treffen ja haben.

2 Gedanken zu “Wo ist sie denn?

  1. Hallo :-)
    Wie Beate schon geschrieben hat – bin wohlauf und “live dabei”.
    Schade ist es in erster Linie um die Beiträge von Silke, denn sooo viele von mir waren es ja noch gar nicht ;-)
    Aber das wäre ja mal was – seinen Kilos am Vorabend die Kündigung aussprechen und am nächsten Morgen sind sie weg… *zwinker*
    Beate, ich hoffe, das Gartenfest war trocken und nicht allzu frostig !

  2. Ja, das mit den Kilo-Kündigen führen wir dann im Herbst ein. Ich denke, das lässt sich vermarkten :-)… Habe vorsichthalber mal den 3-Schichtenlook gewählt und habe ein trockenes, sehr lustiges, unterhaltsames Gartenfest DRAUßEN gehabt!

Hinterlasse eine Antwort