So ähnlich wie damals

Hab mal flugs das Album mit den Hochzeitsbildern rausgekramt und festgestellt, dass am 28. Mai 1983 Jahren auch kein besseres Wetter war als grade. Heute vor 30 Jahren haben wir in einer Sportkapelle in den norwegischen Bergen in der Nähe von Kvamskogen geheiratet und auf der Fahrt dorthin lag rechts und links meterhoch der Schnee.

Hochzeit1

Mr. 17 staunt und meint gerade anerkennend: “Man erkennt Euch ja noch. Wahnsinn.” Er soll mal gespannt sein, wie er mit 47 aussieht. Damals waren wir alle mehr verföhnt und ich hatte eine Riesenbrille. Aber das Brautkleid passt noch.

Lang ist`s her

4 Gedanken zu “So ähnlich wie damals

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate u. auch dir Magne.
    30 Jahre verheiratet – in der heutigen Zeit hat dies echten Seltenheitswert, umso mehr freue ich mich mit euch……
    Wenn man euch am Sonntag im Gottesdienst sieht, merkt man, dass ihr euch wirklich lieb habt.
    Viell. kannst du ja mal “Heiratswilligen” so aus dem Nähkästchen erzählen, wie eine erfolgreiche Ehe gelingt?
    Vergangene Woche war ich auf einer Freizeit, in der Beziehungs-u.Partnerschaftsfähigkeit auch angesprochen worden ist. Der Referent meinte, da jede 2. Ehe geschieden wird; wenn jeder 2. Führerscheininhaber durchfiele, würde der Staat einschreiten, warum nicht bei dem Zusammenbruch jeder 2. Ehe. Den Gedanken fand ich gar nicht so schlecht;)
    Also: wie gesagt; wenn es nicht gar zu intim ist, lernen wir auch in dieser Beziehung von dir.
    Dir u. Magne einen wunderschönen 30. Hochzeitstag.
    Gott segne euch weiterhin
    deine Anni

  2. hallo beate, hab auch im urlaub deinen blog weiter gelesen (du weißt ich bin süchtig danach) und du hast mich auf DIE idee gebracht:
    werde die nächsten tage mein brautkleid “suchen” das schummert in einer kiste und mache mir das zum “zielkleid” – ob ich das schaffe?
    freu mich auf dienstag.
    lg silke

Hinterlasse eine Antwort