Silke und die anderen

Ich fiebere mit meinen Teilnehmern mit. Will ihren Erfolg, sowohl um ihretwillen als auch um meinetwillen. Denn ihr Erfolg zeigt, dass Lebe leichter funktioniert. Und es funktioniert. Bei Silke, die ihr erstes Etappenziel mit Glanz und Gloria erreicht hat und auch in den anderen Kursen.

Per Mail-Motivationen sorge ich bei meinen Onlinern dafür, dass mir keiner schlapp macht und in den “jetzt ist eh egal Sog”oder “mir ist nicht zu helfen Modus” rutscht. Denn es ist nie egal und jedem kann geholfen werden.

Habe ihnen geraten, diese 12 Wochen unter “Persönliche Luxus-und Wellness-Wochen” laufen zu lassen und erheitere sie mit Zwischenmotivationen, die hoffentlich oft den Kern des Problems treffen.

Feedback von Judith, die sich für die Motivationsspritzen bedankt. Judith hatte in der Woche 2 zur Belohnung fürs Erreichen des ersten Etappenziel Schuhe angegeben. Sie hatte “etwas verrückte Schnürschuhe”, schon in Frühlingsfarben gesehen, gabs in hellgrün oder orange….

MERKST DU WAS??? UNSERE FARBEN!

malisic-print-fertig-rg_2cb1.jpg

Gestern ihre begeisterte Mail: 3,8 Kilo weniger in 3 Wochen. Etappenziel mehr als erreicht. Und heute geht es Schuhe kaufen. Und zwar die grünen..

Am Sonntag hatte sie schon befürchtet, dass es ein bisschen knapp werden könnte mit der Zielerreichung…und noch eine kleine Extra-Walking-Runde mit der Freundin eingelegt. Geschadet hat es sicher nicht..

“Mit den 500 g in der Woche weiterhin…das dürfte kein Problem sein. Ich darf nur nicht zu schludern anfangen. Aber dafür hab ich ja dich”.

“Toll ist zum Frühstück das warme Müsli mit Himbeeren von Heike”, schreibt sie…

Viele Teilnehmer haben berichtet, dass sie in dieser Woche Rezepte aus dem “Lebe leichter für Vielbeschäftigte” ausprobiert haben… Das mediterane Putenschnitzel, die Sauerkrautpfanne, Zitronenkartoffeln mit Lachs, Hirtenpfannekuchen… und meinen neusten Liebling, den Dinkelpfannekuchen mit Gemüse. Lebe leichter schmeckt halt auch.

2 Gedanken zu “Silke und die anderen

Hinterlasse eine Antwort