Das Rätsel ist gelöst

Es war während unserer ersten Buchvorstellung in Holzgerlingen am 7.Mai 2011. Ungefähr 100-120 Frauen und 2 Männer waren anwesend Nach der Präsentation viele Gespräche, Kennenlernen von Bloglesern und Teilnehmern unseres Online-Angebots.

Die zwei Männer kamen auf mich zu und luden mich ein, diesen Vortrag auch in ihrer Gemeinde/Verband/Gemeinschaft… zu halten.  Sie würden mich wieder kontaktieren und hielten Wort. In den folgenden Wochen gingen die Emails hin und her, bis der Termin feststand.

UND WEIL MEIN LAPTOP GLEICHZEITIG MEIN TERMINKALENDER IST, WUSSTE ICH, DIESEN WICHTIGEN TERMIN IM ACH SO WEIT ENTFERNTEN JAHR 2013 WÜRDE ICH NICHT VERGESSEN.

Nachdem im Januar 2012 mein Computerchen verunglückte, waren alle Terminvergaben weg und eine Frage machte mich unruhig:

WER WAREN DIESE MÄNNER? WOHIN HAT MAN MICH EINGELADEN? UND GANZ BESONDERS WANN?

Hatte eine BELOHNUNG ausgesetzt zur Ergreifung des Termins…aber nichts geschah..außer dass ich bei jedem Termin, den ich für 2013 ausmachte, ein mulmiges Gefühl hatte.

Vor ein paar Wochen der Glücksfall: Kurze Email des Veranstalters, dass der Termin ja langsam näher rückt und man sich sehr auf mich freue. Mit Herzklopfen schlug ich meinen inzwischen GUT GEFÜLLTEN TERMINKALENDER AUF und entdeckte, dass der 18. Februar in meinem Kalender blütenweiß und unvergeben war.  Nun bin ich am 1. Februar in Holzgerlingen, am 7. in Großbottwar und am 18. in Ludwigsburg. Die Gegend liebt mich. Danach will ich aber auch mal in den Norden! Alle Termine hier.

Hinterlasse eine Antwort