Zum Glück gezwungen

Die Teilnehmer meines Vormittagskurses wünschten zu laufen… und sobald einer fragt, bin ich dabei. Weil ich weiß, dass Bewegung mir gut tut, besonders draußen. Hinter unserem Haus fangen die Felder an…und ich brauche höchstens 5 Minuten, bis ich im Grünen bin… Wann tu ichs? Wenn ich dazu gezwungen werde.

Hat Spaß gemacht, habe die netten Neuen aus meinem Kurs gleich ein bisschen besser kennengelernt und komme heute auf meine halbe Stunde Bewegung.

Gestern bin ich durch den Ikea getrabt. Nicht geschminkt, nicht gefönt, in Daskannichmalganzschnellüberziehenkleidung. Schärfte meiner Tochter ein, dass keiner mich erkennen darf. Flog im Windschatten meiner Tochter (durch den Windschatten mindert sich der eigene Luftwiderstand und man benötigt weniger Kraft für die gleiche Geschwindigkeit) durch den Ikea…flog an einigen bekannten Gesichtern vorbei, die mich in dieser Lichtgeschwindigkeit unmöglich erkennen konnten und meine Tochter lästerte noch, ich solle es doch mal mit einem Fashion-Blog versuchen, das wäre jetzt total angesagt.

Für den Ikearausch rechne ich mir mal liebe keine halbe Stunde Bewegung an, wegen dem Windschatten – und weil ich es als Coach auch nicht durchgehen lassen würde.

Kaufte Teebecher, Teelichtbehälter (für die Abnahme von 3 Kilo) und Wassergläser (für die Abnahme von 5 Kilo) und der erste Teelichthalter wurde heute, nach einer Woche, schon vergeben.

Upps, da fällt mir ein: Gestern hab ich einen vergessen. Beides Männer. Der eine hat in der ersten Woche 4,4 Kilo abgenommen, der zweite 3,6… Männer halt!

Hinterlasse eine Antwort