Zeit für Veränderung

Bekomme eine regelrechte Glücksmail von J., die letzten Dienstag online bei mir gestartet ist. Sie wusste, es musste was passieren und die Einzige, die das in der Hand hatte, war sie selbst. Hatte sich flugs noch den inzwischen runtergesetzten Jahresplaner besorgt und als Ziel für das Jahr 2013 “ZEIT FÜR VERÄNDERUNG” eingetrangen. Ist fest entschlossen, die nächsten 12 Wochen zu ihren persönlichen Wellness-Luxus-Wochen zu machen.

Und hat in ihrer ersten Wellness-Luxus-Woche 1,8 kg abgenommen. Sie ist jetzt so was von motiviert…und überlegt sich ziemlich kreativ, wie sie die Lebe leichter Regeln umsetzen kann.

Z.B. die mit dem Trinken.. Natürlich kann frau immer sagen “schaff ich nicht”, “mag ich nicht”, “mehr geht einfach nicht” wobei ich gerade bei denen, die das sagen feststelle, dass Kaffee immer geht… Aber weil beim Abnehmen Schlackenstoffe abtransportiert werden müssen und Giftstoffe freigesetzt werden, die im Fettgewebe gelagert waren, ist es wirklich von Vorteil, mindestens 2 Liter zu trinken.

Hat sich die kreative J. mit Edding eine Stundenskala auf ihre Wasserkaraffe gemalt…und schafft 2 Liter – ohne den Kaffee.

WER ETWAS WILL, FINDET WEGE. WER ETWAS NICHT WILL, FINDET AUSREDEN GRÜNDE.

Hinterlasse eine Antwort