Doppelte Gewinnchance

Gestern bekam ich eine Email von E., die mir schrieb, dass “ich” so ziemlich das Beste war, was ihr 2012 passiert sei. Nun relativiere ich das jetzt mal, denn sie meinte damit den Lebe leichter Kurs, den sie von Ende September bis Mitte Dezember besucht und seitdem 11 Kilo abgenommen hat.

Ich selber bin ja sowieso absolut überzeugt vom Konzept, aber möchte heute einen freien Platz innerhalb einem meiner drei neuen Kurse in Würzburg oder Helmstadt verlosen.

Teilnahmebedingungen:
Du hast noch nie an einem Lebe leichter Kurs teilgenommen
Hast einen BMI zwischen 27-30
Möchtest zwischen Anfang Januar und Ende März mindestens 5-7 Kilo abzunehmen
Regelmäßige Teilnahme an einem meiner 3 Kursangebote
Schreibst zweimal pro Woche einen kleinen Blogeintrag über Deine Erfahrungen mit Lebe leichter – ob per eigenem Blog oder über mich können wir noch aushandeln.

Mitmachen kann jeder und zwar bis 1. Januar. Am 2. wird feierlich der Gewinner “gezogen”…Du kannst Dich aber nur über meinen Blog zur Verlosung registieren lassen.

Wer sich offiziell zu einem meiner drei Kurse anmelden will, kann das natürlich auch tun, ohne Bedingung. Habe in jedem Kurs noch ca. 5 freie Plätze. Aber einen halte ich für den Gewinner frei…

8 Gedanken zu “Doppelte Gewinnchance

  1. hallo, habe heute vom “lebe-leichter-programm” gehört.
    hab ein paar kilos zuviel (so ca.10-15) und die stören mich ganz schön. würde gerne einen kurs gewinnen -wenns geht in helmstadt. kann ich so mitmachen ?

  2. Hallo Frau Nordstrand,

    die Pobestunde “Lebe-leichter” hat mich begeistert. Wäre schön, wenn ich einen Kurs gewinnen würde. Am liebsten mit den netten Leuten von Donnerstagvormittag.

    Also… drücke ich mir selbst ‘mal die Daumen.
    Brigitte

  3. @ Ohh, ich erinnere mich gut an Sie und die Probestunde. Ich drücke allen, die mitmachen, die Daumen. Im Moment stehen Ihre Chancen ja 50:50.

    Werde am 2. Januar unter juristischer Aufsicht (eine meiner Töchter ist Volljuristin) feierlich den Gewinner ziehen…

  4. Hallo, würde mich sehr freuen, auf diese Weise gleich “leichter” und mit guten Vorsätzen das neue Jahr beginnen zu können. Vielleicht klappt’s ja. Ursula

  5. Soooooo…..die feierliche Losziehung beginnt, allerdings ohne die Juristin, die heute arbeiten muss. Tada…..

    UND DER ZUFALLSGENERATOR FÄLLT AUF SILKE!!!!! GLÜCKWUNSCH!

    FREU MICH SEHR FÜR DICH…UND SCHREIBE EUCH ALLEN DREIEN GLEICH EINE EMAIL. WOLLTE NUR SCHON MAL DEN GEWINNER BEKANNTGEBEN.

  6. Hallo liebe Julia! Zu meinen Würzburger Kursen möchte ich Dir etwas erklären. Sie sind Präventionskurse. Diese sind als Prävention besonders auf die Zielgruppe mit einem BMI zw. 25-30 zugeschnitten. Natürlich ist Prävention für alle Menschen da und kann von allen Menschen auch genutzt werden, wenn sie in der gesetzlichen Krankenkasse sind. Bei meinen Kursen erhalten meine Teilnehmer daher ca. 80% Präventionserstattung. D.h. sie bekommen alle 2 Jahre von Ihrer Kasse einen Zuschuss von ca. 75€, wenn sie den Kurs vollständig besucht haben. Das bekommen natürlich auch die mit einem höheren BMI. Aber für den Gewinn wollte ich gerne eine Teilnehmerin, die der Zielgruppe des Präventionskurses entspricht. Danke fpür Dein Verständnis!

Hinterlasse eine Antwort