Alles wird verarbeitet

Am Dienstagmorgen sitze ich “an meinen Onlinern” und wenn ich F. schreibe, muss ich dauerlächeln. Sie hat richtig guten Erfolg, schreibt immer eine Menge netter Sachen in ihre Email, wohnt in einer Stadt, mit der mich was verbindet und am liebsten wüsste ich auch mal, wie sie überhaupt aussieht. Und weil unsere letzten 4 Wochen angebrochen sind und sie ihr Ziel fast schon erreicht hat, schreibe ich in meine Antwortmail, dass sie mir doch bitte mal ein Bild von sich schicken soll…

Eine halbe Stunde später fällt die Post durch den Briefschlitz. Ein dicker Umschlag von F., die EINFACH MAL DANKESCHÖN sagen wollte für die Begleitung bis hierher. Ein kleines, duftendes Geschenk war dabei, EIN BRANDAKTUELLES, SUPERSCHÖNES FOTO und ein Brief, an deren Schluss eindeutig steht, dass die Inhalte des Briefes nicht im Internet erwähnt werden sollen  – und F. heißt natürlich noch nichtmal F…und ich verrate Euch nicht mehr über sie. Nur dass ich mich sehr gefreut habe – und nebenbei registriere, dass wir wissen, dass nicht jeder Lust hätte, seinen Namen oder auch nur ansatzweise “seine Geschichte” im WWW vorzufinden, ohne dass das besprochen ist.

Aber wir greifen natürlich jede gute Idee und jede gute Nachricht sofort auf. Als heute morgen eine Email von unserem Coach eintraf, wollte ich ihr sofort in einen Blogeintrag widmen, nur war ich noch nicht fertig mit den Onlinern… Und bis ich dazu kam, war Heike schon zur Sache gegangen :-)

Passt supergut zu unserem Thema in dieser Woche. Habe eine Getränkebar vorbereitet und freu mich auf meinen Abendkurs. Die werden gucken!

motivations-tasse-zum-trinken.jpg

Passende Getränke gibts heute in Massen. Diese Tasse hat sich eine Teilnehmerin aus S. Kurs zugelegt. Guckt uns an und verspricht uns regelmäßig, mehr zu trinken. Prost!

3 Gedanken zu “Alles wird verarbeitet

  1. Wenn man die Tasse dreht, steht Ihr sogar Kopf für den Genießer! Also für mich steht die Tasse so, dass die Öffnung unten ist. Ich kann mich auch täuschen, aber der Gedanke, dass Ihr für uns Kopf steht gefällt mir. Margret

  2. @ Sonja, es war ein richtig guter Kurs heute. Viele Grüße, Beate

    @ Margret, Heike und ich stehen manchmal Kopf! Macht wach, ist aber nur bedingt zu empfehlen. Für den Alltag wählen wir lieber die Normalo-Variante. Herzliche Grüße!

Hinterlasse eine Antwort