Sooo schön

war es… und ein richtig langer Tag. Als ich um 6.50 zum Treffpunkt am Bahnhof kam, war ich fast die Letzte. Beste Stimmung und unser Bus kam komfortabel zeitig in Wetzlar an. Verließ meine 50 Ladys im Bus, um die Tickets an der Tageskasse zu holen und kam kaum vom Fleck. Nach einem Meter Rita, nach dem nächsten Margret, dann Sabine, Dorothee.

Endlich hatte ich die Tickets und versuchte, in der Masse der 3000 Frauen meine Tickets an die richtigen Frauen zu bringen. Kunststück. Ein paar Damen sahen mich erwartungsvoll an und BEINAH hätte ichs verratzt. “Gehören Sie denn zu MEINEM Bus?” “Nö”, meinten sie. Gut, dass ich auch noch so ein Blitzmerker bin 8)

Wie erwartet beeindruckende Interviews mit Patricia Kelly und Sandra Schlitter. Absolut genial war Mirjana Angelina vom Gospel Art Studio, die in einem 20minütigen Bühnenstück die Hagar aus der Bibel spielte.

Am Ende des Tages war jeder im Bus absolut zufrieden, jeder auf eine andere Weise berührt.

Mein persönliches Resümee: Den nächsten “großen Frauentag” machen wir in Würzburg (obwohl der Busfahrer natürlich TOP war und die Reise angenehm, das Programm vom Feinsten und die Unterhaltung an Bord einfach nur gut)

Im Frühjahr 2013 im Lebendigen Wort the next big Frauentag. Thema: Der Glücksfaktor

10 Gedanken zu “Sooo schön

  1. Ich hab mir aufgeschrieben: Schwesternlästern ist von gestern :-)…Sie hat echt Wortwitz, die Christina Brudereck…

    Jetzt kannst Du Dir schon mal das Frühjahr 2013 vormerken, liebe Gisela…und dann besorg ich Dir einen Platz in der ersten Reihe! Wir haben schon viele große Frauentage gehabt – mit bis zu 500 Besucherinnen. Dafür reicht der Platz in unseren wunderschönen Gemeinderäumen. Und wir machen es immer kostenfrei, was natürlich nicht gehen würde, wenn wir teure Hallenmiete bezahlen müssten…

  2. Liebe Beate, oh, wie cool is das denn. Ich bin dann natürlich auch dabei in Würzburg. Komme mit vollem Auto :-)

    Es war so klasse gestern, so inspirierend und ermutigend.
    Die “Geschichte” von Martha hat mich sehr angesprochen

    und was ich bi her auch nicht wusste: Schokolade reimt sich auf Gnade :-)

    liebe Grüße, Rita

  3. Liebe Beate,
    das könnte ich mir auch vorstellen und dann könnte ich sogar Rita kennenlernen, die ich bisher nur vom blog und vom Hochzeitsbericht kenne. Meine Spannung steigt, wenn ich drandenke, wen Du als Referentin im Auge oder auf dem Herzen hast. Bitte treffe einen Termin, der auch bei mir paßt. Liebe Grüße von Margret

Hinterlasse eine Antwort