Durchgepowert

War eine Extremwoche mit einem extrem schönen Schluss.

Im krassen Gegensatz zur Dreiviertelregel*, die ich fast in jedem Vortrag bewerbe, war die ganze Woche von morgens bis abends dicht. Die Tage so vollzupacken wie das Auto einer Großfamilie auf den Weg in den Urlaub – will ich ja eigentlich nicht mehr. Aber was Hänschen nicht gelernt hat.. ich kanns nicht lassen und es ist mir ja auch wieder mal bekommen.

Freitag und Samstag meine 6. Coachausbildung. Zwei wundervolle Tage mit 7 neuen Lebe leichter Coaches verbracht. Intensives, konstruktives, effektives, amüsantes, bereicherndes Lernen für alle. Ich klau mir ungeniert ihre besten Ideen und profitiere wie immer am meisten. Wenn Ihr also irgendwann mal eine Gewohnheitenlupe von mir bekommt: Geklaut. Und ich werd immer professioneller. Nicht nur Leinwand, Laptop und Beamer sind im Einsatz. Seit dieser Ausbildung auch ein Presenter von Logitech.

Jede Ausbildung ist anders. Jedesmal überzeugen mich die werdenden Coaches und ich trau es wieder mal allen zu, richtig pfiffige, peppige Lebe leichter Kurse zu geben und Kunden fürs leichte Leben zu begeistern.

Meine eigenen pfiffigen, peppigen Lebe leichter Kurse gehen in dieser Woche mit Sekt, Selters, Fingerfood, Rückblick und Vorausschau zu Ende. Einige werde ich dann sicher nicht wiedersehen. Weil sie mich nicht brauchen. Sie haben das Programm verstanden und kommen locker ohne mich aus. E. hat signalisiert, dass sie im Januar mit ihrer Freundin wiederkommt. Ein paar drehen eine zweite Runde im Herbst – und MEIN MODEL H. DIE SEIT SEPTEMBER 2011 MIT LEBE LEICHTER IN 3 12-WOCHEN-KURSEN 30 KILO ABGENOMMEN HAT UND HINREIßEND AUSSIEHT, HAT SICH BEREITS FÜR DEN SEPTEMBERKURS VORMERKEN LASSEN.

Da mach ich jetzt schnell noch die Werbung fertig, dass H. auch weiß, wann es wieder losgeht – mit ihrer LETZTEN RUNDE.

Hinterlasse eine Antwort