Der Erste, der hier ruft

Heute bin ich mal wieder so glücklich und suche ein Ventil…

Wollte heute morgen auf Facebook eigentlich nur dazu motivieren, dass WIR ALLE HEUTE WAS VERSCHENKEN KÖNNTEN. Ein Lächeln. Ein Kompliment. Eine gute Tat. Zeit.

Folgte aber meiner Eingebung und postete: “Verschenk heute mal was”. Und dann. “Ich verschenk einen Jahresplaner 2013 an den ersten, der hier ruft”.

Und weil ja wirklich nicht jeder bei Facebook ist und ich immer noch so glücklich bin, verschenk ich auch über den Blog einen Jahresplaner 2013 an den ersten, der in der Kommentarfunktion des Blogs hier ruft”.

Wenn Du die/der Glückliche bist, sofort Email mit DeinerPostanschrift…dann hast Du das Schätzchen morgen schon im Postkasten.

9 Gedanken zu “Der Erste, der hier ruft

  1. WOW, da ruf ich ganz laut DANKE!!!
    Habe noch nie so etwas gemacht (auf einen Blog geantwortet, da ich kaum Blogs lese, außer dem von meinem inzwischen leider verstorbenen Patenkind)und nun gleich so ein Treffer!
    Ich freue mich riesig!
    Liebe Grüße und DANKE
    Gerda

  2. man sollte einfach ständig und dauernd bei den Blogs vorbeischauen die man so verfolgt………….hab anscheinend heute genau eine Zeit gewählt, wo zuerst nichts neues zu lesen war und dann war schon wieder alles vorbei, tja so ist das Leben, aber ich freu mich für Gerda!

    LG Stefanie

Hinterlasse eine Antwort