Abnehmen und Ehrlichkeit

“Ich versteh gar nicht, warum ich nicht abnehme”, jammert Manuela, denn sie macht doch alles richtig. Ich gebe ihr alle 88 Lebe leichter Tipps, die ich auf Lager habe…und erinnere sie nochmal an die leichte Lebe leichter Regel mit dem einen Teller pro Mahlzeit.

Doch was ist ein Teller? Da fand ich bei unserem Lebe leichter Coach Ute aus Metzingen drei Beispiele. Welcher dieser drei Teller ist wohl ein Beispiel für die LL-Variante?

normaler-teller1.jpg

voller-teller1.jpg

oder die dritte Variante der Pizza Hut-Besucher.

3 Gedanken zu “Abnehmen und Ehrlichkeit

  1. Liebe Beate,

    solche Fotos sind doch einfach anschaulich, nicht wahr? Aber ich muss zugeben, dass ich die Fotos nicht selbst gemacht habe, sondern woanders her “kopiert” habe. Tja, so macht das dann die Runde! Also, noch ein kleiner Tipp für alle, die noch nicht wissen, welcher Teller wohl der Richtige ist: Einer dieser Teller wurde vor einiger Zeit mal von Heike fotografiert und auf ihrem Blog veröffentlicht. Welcher das wohl war??? Ist nicht schwer, oder?

    Leichte Grüße, Ute

Hinterlasse eine Antwort