An Carmen

Es ist wirklich der Hammer, wie viele Kontakte und Angebote es regnet, seit mein elektronisches Gedächtnis mich verlassen hat. Es hagelt Anerkennung, wie gelassen ich den Verlust nehme, Blogleser, die den Newsletter bestellen oder neu bestellen wollen und interessante Aspekte. So schrieb mir eben G., dass sie gehört hat, dass das Jahr 2012 ein Jahr der Aufbrüche und Neuanfänge sei, ob ich das auch so meine???

Jawohl…sowohl der Aufbrüche und Neuanfänge wozu die Festplatte meines Computers ja hervorragend passt, als auch der Grenzerweiterung und ein Jahr, wo angefangene Projekte abgeschlossen werden – inklusive des Projekts ABNEHMEN. Da schreib ich heute abend meine neuste Masche….

Aber jetzt an Carmen: Ich weiß nämlich, sie liest meinen Blog. Wir kennen uns seit gefühlten 100 Jahren, will sagen ewig. Seit wir uns kennen, hab ich auch ihre Emailadresse. Kenne sie fast auswendig und mein Outlook setzte sie ein, sobald ich nur Ca tippte….

Und wenn man sich so lange kennt, dann glaubt man ja nicht, dass auch DEINE Emailadresse weg ist.. Ist sie aber. Und weil Du im Jahrescoaching bist und ich Dir sonst nicht schreiben kann, bitte ich Dich um eine Email.

Und wenn Du Claudia, Elke, Martina, Maren, Sabine, Monika, Agathe, Rosi oder Heidrun heißt: Ihr seid auch weg. Danke für Eure Email… Und die anderen 750 aus meinem alten Emailverteiler…leider kann ich Euch nicht alle aufzählen…Aber soooo schön, Post von Euch zu bekommen und den 250 Neuen auch. Neuanfänge haben was, ungelogen!

Hinterlasse eine Antwort