Tiefenentspannt im Himmelreich 13

lam.jpg

…und über Nacht hats im Himmelreich sogar geschneit.

Mittwoch hatte ich meinen letzten Lebe leichter Kurs für dieses Jahr beendet. Und gönne mir nun selber, was ich anderen täglich empfehle: Habe vier Gesundheitstage gebucht und lasse es mir so richtig gut gehen. Sechs Kurseinheiten “Progressive Muskelentspanunng” haben mich sozusagen tiefenentspannt und die Einheiten Pilates haben mich auf Bauchmuskeln aufmerksam gemacht, von deren Existenz ich noch gar nichts wußte.

Nebenbei Dampfbad, Whirlpool, Schwimmbad mit Außenbecken, wo wir im Schneetreiben unsere Bahnen schwammen… und köstliches Essen. Herz, was willst Du mehr?

3 Gedanken zu “Tiefenentspannt im Himmelreich 13

  1. Hallo liebe Sigrid! Es handelt sich um das Hotel Sonnenhof, Best Western in Lam, bayrischer Wald, wo ich einen Präventionskurs belegt habe. Gut erholt wieder in Würzburg eingetroffen. Dir eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht Dir Beate

  2. Pingback: Neunzehntes Törchen | Lebe Leichter – Blog

Hinterlasse eine Antwort