Feedback und sehr harte Prüfung

…war die Überschrift von Saras Mail. Manchmal schreibt sie schon früh, aber diesmal ahnte ich, dass sie keine Eile hatte, mir von ihrem Wochenergebnis zu berichten.

Erklärung: Der Schwiegervater wars… Hatte Donnerstag runden Geburtstag. Es wurde gegessen, bis ihr am Schluss der Bauch weh tat. Eigentlich waren es drei Tage mit Festessen. Sara hatte zwar versucht, gegenzusteuern, indem sie nur das Mittagessen und das Kaffeetrinken mitnahm, aber ohne Erfolg. Mit Sport konnte sie diese Woche auch nicht ausgleichen. Probleme mit einem Bein.  Oh Menno… Und das viele Trinken hatte auch nicht geholfen. Will sagen: 1,3 Kilo mehr als letzte Woche…

Aber es wäre nicht typisch Sara, wenn nicht ein positiver Abschluss in Ihrer Mail gestanden hätte: “Ich bin nicht frustig. Ich habs ja gewußt. Also 80,3. Aber die Hosen sind zu weit. Hauptsache, ich schling nicht mehr so viel Schokolade.

Mein Kopf sagt: Meine Figur ist toll. Ich bleibe schlank. Ich kann mich bewegen. Die Natur ist herrlich.

Mein Herz sagt: Ich liebe mein aktives Leben, meine Familie und darf gelassen Entscheidungen treffen.

Mein Bauch sagt: …mit dem habe ich grade zu kämpfen. Er hat genauso viel Macht wie der Kopf. Ich werde mir das Kapitel 10 vornehmen.

Ich glaube, nächste Woche wiege ich 79.

Hinterlasse eine Antwort