Zum ersten Mal

“Das hast Du doch schon oft gemacht”, wundert sich mein Mann über meine Geschäftigkeit. Ob ich ein neues Lebe leichter Treffen eröffne oder neue Coaches ausbilde.. ist das nicht das selbe?  Zwar kenne ich das Programm in- und auswendig. Doch vier neue Coaches in das Konzept Lebe leichter einzuweisen, Fragetechniken einzuüben und die Kriterien des Selbstständigseins (selbst und ständig) zu erläutern – nein, das hab ich noch nie gemacht.

Aber ich gehe davon aus, dass wir alle fünf am Samstagabend um sehr viele Erfahrungen reicher sind.

Ein Gedanke zu “Zum ersten Mal

  1. Gutes Gelingen !!!!!! Du wirst das sehr gut machen. Ich finde immer: Das Eine ist das “Wissen” und das andere wie es rüberkommt und vermittelt wird ! Und das ist mind. genau so wichtig und das ist auch das, was letztlich hängen bleibt ! Leidenschaftlichkeit und den Coaches zu vermitteln: Ihr schafft das ! Und das kannst du bestimmt !
    Habe heute meine Flyer verteilt, noch nicht alle aber fast alles. Überall reges Interesse und eine sehr positive Offenheit. Bin gespannt wie es werden wird. Ihr habt da ein ganz tolles Konzept entwickelt und der Segen ist spür-u.erlebbar ! Herzl. Grüsse Heike

Hinterlasse eine Antwort