Leichter leben oder Lebe leichter

Heute morgen schlug ich die Zeitung auf, in der Hoffnung, dort einen Hinweis auf den Tag der offenen Tür am 2.April in der Ohmstraße zu finden. Bis jetzt hatte die Würzburger Tageszeitung weder etwas über mein neues Buch, noch über mein Präventionsprogramm abgedruckt. Stattdessen ein riesiger Artikel über Leichter leben, einer Aktion der Apotheken in Deutschland. Ich musste kurz schlucken, steht Heike und mir doch kein Werbeetat für auffallende Werbeanzeigen zur Verfügung.

Als ich dann an einige Momente der letzten Treffen dachte, wo es in meinen Lebe leichter Gruppen so prickelnde Momente, Selbsterkenntnisse kombiniert mit viel Gelächter gab, da wußte ich: Der Weg, auf den ich im Moment acht Gruppen begleite lohnt sich. Ob die Zeitung darüber schreibt oder nicht! Lebe leichter ist ein Selbstläufer.

4 Gedanken zu “Leichter leben oder Lebe leichter

  1. Don’t worry, be happy!!!
    Liebe Beate,
    besser als jede “Zeitungswerbung” ist die Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich hatte bei meiner Fastenwoche vom Programm erzählt und das Buch einen Tag zur Ansicht ausgelegt.
    Vor zwei Tagen rief mich eine “Mitfasterin” an, die den Titel nicht aufgeschrieben hatte, aber das Buch gerne wollte, weil sie ein Blick ins Buch vom Programm überzeugt hatte.
    Ruhiges und gesegnetes Wochenende
    wünscht
    Sigrid

Hinterlasse eine Antwort