Mein liebstes Kleidungsstück

Nachdem ich auf dem Inspirationstag öffentlich von den Sisters unserer Gemeinde einen erklecklichen Betrag für schicke Klamöttchen geschenkt bekommen habe, muss ich doch mal ein Loblied auf mein Lieblingskleidungsstück anstimmen: Meinen Bademantel.

Ich habe ihn seit fünf Jahren und er ist wunderbar! Wadenlanger, flauschiger rosa Frottee. Er ist das erste, nach dem ich am Morgen greife und das Teil, das mir nach anstrengenden Tagen den Feierabend einläutet.

Der Bademantel signaslisiert, ich bin wach und habe alle Zeit der Welt. Alles wird gut.

Bademäntel sind freundlich. Sie passen immer. Ich knote je nach Tages- und Stimmungslage locker oder straff.

Sitze ich im Bademantel auf meiner roten Couch, kommen mir die besten Ideen. Im Moment habe ich den Bademantel so oft an wie nie zuvor. Man darf gespannt sein.

Außerdem liebe ich meine rote Gummiwärmflasche :-)

Hinterlasse eine Antwort