Da waren wir wieder

wieder-da.jpg

Am Morgen bei schönstem Wetter von der kleinen Insel in der Nähe von Bergen aufgebrochen und nachmittags  schon wieder in Frankfurt gelandet. Wir haben uns richtig gut erholt. Aber wer mich kennt weiss, bei mir kribbelt es schon wieder.  Zu spannende Projekte warten in diesem Herbst auf mich.

In dem dicken Packen Post, der zu Hause auf mich wartete, lag druckfrisch die Urkunde vom Verband der deutschen Diätassistentinnen, verbunden mit der Gratulation, dass ich zum Kreise derer gehöre, deren Qualifikationen von den Krankenkassen anerkannt werden. Und eine noch viel bessere Nachricht direkt von den Krankenkassen ereilte mich, aber die gebe ich dann erst mal per Newsletter weiter…

Außerdem habe ich so eine Lust, den Frauentag  im Oktober vorzubereiten und das Gute ist: Ich hab sogar Zeit dazu! Was ich mir die letzten Jahre gewünscht habe…es scheint wahr zu werden… Mehr Zeit zum Leben!

Hinterlasse eine Antwort