Was für ein August…

und ich meine damit nicht das Wetter.

Was eigentlich der bayrische Ferienmonat schlechthin ist, bescherte uns mehr Turbulenzen als das gesamte  Jahr. Vier Hochheiten, eine Geburt und allerlei außerplanmäßige Herausforderungen und auch Traurigkeiten….Morgen sind wir dann bei einer Freundin zum 50.Geburtstag eingeladen, was nun keine Herausforderung, sondern ein Fest ist.

Meine Tätigkeit für Weight Watchers liegt in den letzten intensiven Zügen und alleine in dieser Woche habe ich rund 20 Teilnehmern die Goldcard überreichen können. Gleichzeitig sitze ich an meinem neuen Buch und bastle an meiner Zukunft.

Derweil mein Mann Urlaub hat – und sich als Gipfel meines Glücks die Renovierung unseres  Hauses vorgenommen hat. Das Wohnzimmer ist bereits frisch tapeziert und unverdrossen arbeiten Mann und Söhne nun an den Kinderzimmern.

Wie es hier aussieht, wenn wir Anfang September in den Urlaub wollen… Ich rücke auf jeden Fall keinen Schrank, sondern höchstens meinen Stuhl zur Seite, wenn jemand mal mit der Leiter an mir vorbei muss 8)

Hinterlasse eine Antwort