Mit einem Paukenschlag

…ging das erste Vierteljahr 2010 zu Ende.

Ich, die voller Elan auf diesen Termin hingearbeitet habe, gönne mir nun erst mal eine Verschnaufpause und die Osterfeiertage kommen mir gerade recht.

Paukenschlag war der Tag der geöffneten Tür am 1. April, an dem ich nonstop in der Ohmstraße vor Ort war, drei Kennenlerntreffen hielt und Interessierten das Programm erklärte.

Die Kleidertauschbörse wurde gut angenommen. Frau W. stellte sich für wenige Eurönchen zugunsten der Kleiderkammer Agape  ihr Outfit für eine Hochzeitseinladung zusammen und war überglücklich. Frau F. war hingerissen, denn irgendein unbekannter Engel drückte ihr einen Gutschein über 12 Kleidungsstücke  in die Hand und sie zog mit vollbepackten Tüten von dannen.  “Wenn ich nur wüsste, wer das gewesen ist. Ich hätte ihr doch wenigstens einen Blumenstrauß geschenkt”.

Am nächsten Tag war ich platt – und jetzt ist er da, der leichte April…Keine Donnerstagstreffen mehr, sondern neue Perspektiven als Sekräterin des besten Ehemanns von allen.

Teilnehmer, die nicht auf mich verzichten wollen, hoffe ich, von meinen Montag/Dienstag/Mittwoch-Treffen überzeugt zu haben und einen Joker hab ich noch im Hut 8)

Hinterlasse eine Antwort