Wo ist denn dein Kalender…

…ist bei uns die stehende Frage.

Darin  befinden sich alle  Telefon- und Handynummern der erweiterten Familie inklusive Frisör und Zahnarzt. Dort notiere ich Termine, die wir nicht vergessen wollen wie Einladungen, Arbeitstreffen, Augen- und Zahnarzt, auswärtige Events und Ferienzeiten…

Gemäß dem Motto “Erfolreiche Menschen denken schriftlich” notiere ich meine persönlichen Wachstumsziele,  Ziele für meine Gesundheit (naja Gewicht eben), Beruf und was mir sonst noch so vorschwebt für meine Zukunft.

Jedes Jahr schenkt S. mir einen einfachen Kalender zum Geburtstag, den ich nach meinem persönlichen Bedarf aufpeppe. Wenn schließlich alle aktualisierten Adressen kleben, alle Termine, von denen ich weiß eingetragen sind, lehne ich mich entspannt zurück und freue mich auf das blitzblanke Neue, das vor mir liegt!

Es ist der 18. Dezember, der Kalender ist vorbereitet, die Vorfreude steigt, 2010 – Du kannst kommen!

Hinterlasse eine Antwort