Schwelgen für 0 ProPoints

Wenn die  Produktneuheiten von Weight Watchers bei mir eintreffen, sitze ich erst mal da und schwelge…

Letzte Woche waren es die Choco Cookie Riegel, die einfach unwiderstehlich lecker sind. Heute kann ich problemlos für 0 ProPoints schwelgen.

Zwei dicke Rezeptbücher, ein Backbuch und “120 Klassiker der traditionellen Küche” liegen auf meinem Schoß und ich weiß gar nicht, was ich davon zuerst ausprobieren soll (wobei es dann vorbei wäre mit der O-Nummer 8) )

Die vegetarischen Hauptgerichte haben es mir besonders angetan, doch ich befürchte, da kann ich in meinem Männerhaushalt nicht landen. Aber mit der Currywurst und den Westernkartoffeln kann ich auch bei ihnen und für wenige ProPoints voll punkten…

2 Gedanken zu “Schwelgen für 0 ProPoints

  1. Oh, cool! Vegetarisch! Irgendwie komme ich mit den PP`s nicht so ganz klar, wenn ich die Extrapunkte verbrauche, nehm ich nicht ab. Aber ich gehe mal am Do in die Gruppe und schau mir die neuen Kochbücher an. Bin einfach ein alter Kochbuch-Freak (nicht nur reisefreak :-)
    Grüßle, Lisa

  2. Liebe Lisa! Definitiv: Kochbücher studieren (genauso wie über den Weihnachtsmarkt gehen) für 0 Points. Dabei bleibts! Schöne Woche und ein schönes Treffen am Donnerstag. Habe gerade gelesen, dass die Kochbücher erst ab nächsten Montag verkauft werden sollten. Meine Teilnehme haben Glück: Ich hab so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme, das Kleingedruckte zu lesen 8)

    Grüße von Beate

Hinterlasse eine Antwort