Mein Adventskalender

…kam gerade mit der Post!

Viele viele (24) bunte Smarties, in Form eines Kalenders, der aber eher an eine  Tablettenschachtel erinnert.

Auf dem Beipackzettel zu lesen:
Vom 1.bis 24.Dezember täglich eine Schokolinse langsam (etwa eine Minute) auf der Zunge zergehen lassen. Wenn möglich dabei die Augen schließen, das Telefon auf lautlos stellen und auf das besinnen, was wirklich zählt.

Wirkung: Bei richtiger Anwendung ziehen sich die Mundwinkel zu einem zufriedenem Lächeln nach oben.

Risiken und Nebenwirkungen: Kann unbändige Weihnachtsvorfreude verursachen. Besondere Vorsicht geboten bei gleichzeitigem Konsum von Weihnachtsmusik.

Von führenden Schokoexperten wärmstens für eine gesegnete Adventszeit empfohlen.

P.S. Garantiert propointsverträglich, da nur 19 g Schokoladengesamtgewicht bzw. 2 ProPoints für die gesamte Vorweihnachtszeit…

2 Gedanken zu “Mein Adventskalender

  1. Hallo, liebe Beate,
    das ist aber eine nette Idee! Super! Hab mich so gefreut, dich auf dem Frauentag persönlich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße, Lisa

  2. Dito! Nächstes Jahr kommt Ihr wieder und Irmgard und Maggy auch. Ich besorg Euch Übernachtungen…

    23.Oktober – and the guestspeaker is….Gaby Wendland…

Hinterlasse eine Antwort