Die ersten Reaktionen…

auf das neue Programm 8)

Ich war schon sehr gespannt, wie meine Teilnehmer mit den Neuerungen bei Weight Watchers klarkommen würden. Meine eigene erste Testwoche war nämlich gewöhnungsbedürftig gewesen.

Aber ich hatte vorsichtshalber alle Kunden in meine persönliche Erfolgsgewohnheit Nr.1 – aus Fehlern lernen – eingeweiht und so tappten sie nicht in die gleiche Falle wie ich im September bei meinem Testlauf. Die meisten von ihnen hatten abgenommen, als wollten sie Weihnachten die Goldcard bekommen.

Fast durchwegs glückliche Mienen und durch das Wochenextra kein schlechtes Gewissen mehr bei Pizza, Lebkuchen und den ganzen Feiern, an denen sie so teilhaben mussten. Denn die meisten meiner Leute sind ein ausgesprochen kommunikatives Völkchen…

Toller Anfang! Bin erleichtert und ruh mich jetzt erst mal auf meinen Lorbeeren aus. Die letzten beiden Wochen mit den Berechnungen der Erfolgsformeln, dem Packen von weit über 400 Mappen und der Programminnovation waren schon Ausnahmezustand. Jetzt sind alle Produkte am richtigen Ort (nämlich in den Treffen), der Wochenbedarf passt wieder locker in mein Autochen. Nun sind die Teilnehmer dran…

2 Gedanken zu “Die ersten Reaktionen…

  1. Nein, ich habs nicht mit den Daten. Aber bin angesichts dieser Tatsache natürlich schwer beeindruckt. War sooooo schön, Dich am Samstag zu sehen. Bis bald 8)

Hinterlasse eine Antwort