Die Dauerwelle kommt wieder

…las ich heute morgen in der Tageszeitung. Heute vor genau 25 Jahren hatte auch ich (23jährig) eine frische, sehr krause Dauerwelle und eine riesige rote Brille. Noch dazu einen genial runden Bauch, der im Laufe des Tages um etliche Kilos schrumpfte: Unsere erste Tochter kam auf die Welt! Und wenn ich mir die heute 25jährige so ansehe, hoffe ich das der Trend Dauerwelle sich nie mehr  durchsetzt.

Freitag, Feiertag! Und alles was sie von mir will ist: Milchreis mit Erdbeeren. Wie früher :-)

2 Gedanken zu “Die Dauerwelle kommt wieder

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon immer der Meinung das an diesen Tag auch die Ehre der Mutter (auch dem Vater) gehört, denn sie haben einen großen Anteil an dem Ergebnis. Und wie ich dich kenne ist das Ergebnis gut vorzeigbar. Einen schönen Tag mit deiner Großen.
    Doris

Hinterlasse eine Antwort