Popcorn in the evening

Die ruhigen Weihnachts-und Urlaubstage sind definitiv vorbei. Jahresanfang ist Hochkonjunktur in meinem Job und weil das Fernsehen wirbt und tolle Angebote per Snail- und E-mail bei abnahmewilligen Menschen eintrudeln, war heute schon wieder richtig gute Stimmung im Treffen.

Apropos Email: Sooo peinlich, dass einige von Ihnen meinen monatlichen Newsletter doppelt erhalten haben. Dafür haben andere ihn gar nicht bekommen, rätsel rätsel…

Und jetzt sind sie wieder da, die Neuen. Die zu klein für ihr Gewicht sind und ahnen, dass die Zeit ihres Längenwachstums abgeschlossen ist. Die größte Bedenken haben, nicht satt zu werden. Doch satt wird mit dem Flex Points Programm jeder! Auch ich zähle wieder Points wie Rita, – und kann mich dann umso besser einfühlen, wie viel oder wenig 20 Points doch sind. Für Kuchen- und Schokoladenjunkies ein Klacks, für Obst- und Gemüsefans und Liebhaber von Joghurt, Quark & Co. eine ganze Menge.

Als ich heute abend nach Hause kam, habe ich mir erst mal zwei Riesenportionen Popcorn (sprich Nervennahrung) gemacht, 4 Points dafür in mein Pointstagebuch geschrieben – und schon war die Welt wieder in Ordnung.

3 Gedanken zu „Popcorn in the evening

  1. Hallo Katharina! Genieß die Schwangerschaft. Und genieß gerne Popcorn aus der Popcornmaschine. Ist eine tolle Sache. Aber nimm nur wenig Öl – und wenn es geht, mit Süßstoff – ich selber mag sie am liebsten salzig.

    Getrockneter Popcornmais ist kein Sattmacher. Aber WW führt jetzt leicht gesalzenes Popcorn für die Microwelle. Da hat ein Beutel gepopptes Corn 2 Points. Das ist schon ne ganze Menge. Liebe Grüße von der roten Couch… Beate

Schreibe einen Kommentar