Kooperation mit Lindt

Nachdem Weight Watchers mit großem Erfolg das Schokoladenkochbuch als süße Freundschaftswerbung an den Mann/die Frau gebracht hat, hat Weight Watchers sich überlegt, ob die beiden Firmen nicht weiter miteinander kooperieren könnten.

Und: Es geht! Ab sofort wird die Schweizer Firma Lindt für uns Weight Watchers-Schokolade herstellen, an der man/frau sich SATT essen darf ! Der Pointswert für Lindt-Schokolade “satt”  ist schon bekannt. Heute abend verrate ich die Einzelheiten.  Wow, ich kanns gar nicht abwarten, die Neuigkeit meinen Teilnehmern zu erzählen ;-)

2 Gedanken zu “Kooperation mit Lindt

  1. Bin wieder zurück, habe das italienische Ostern überstanden! Freue mich auf das Treffen am Donnerstag. Freue mich auf die Stunde WW, die Gruppe und die Leitern. Habe, obwohl keine Süße, eine Lieblingsschokolade entdeckt: 70% Schokolade + Orangengelee von LIND, davon gibt es ab und zu ein Stück, ganz lecker………. Liebe Grüße D. Berberich

  2. Also Lindt Scokolade und dann erst noch aus der Schweiz das wäre was für meine Seele :o)

    Aber ich habe bei mir im Treffen ja Weight Watchers Schokolade aus der Schweiz mit gebracht aber leider nicht von Lindt.
    Auf jeden Fall werde ich in Zukunft mehr aus der Schweiz mitbringen müssen.

    Beate deine Einfälle sind einfach der Hammer!

Hinterlasse eine Antwort