Die Katze im Sack

würde ja keiner kaufen. Aber mittlerweile sind unsere Frauenwochenenden so legendär, dass die Frauen sich anmelden, sobald es möglich ist und die heißbegehrten Plätze noch zu haben sind. Auch wenn sie das Thema nicht kennen… “wird bestimmt wieder gut”, denken sie. Oder “so gut wie letztes Mal” oder vor 2 Jahren oder damals, denn unsere Frauenwochenenden gibts schon ewig…

Oft haben wir schon auf der Hinfahrt auf eine tolle Zeit angestoßen, während der Tage Kegelköniginnen gewählt, Probleme gewälzt, gebastelt, gewandert, gelacht und geweint…
Schönheit

Und weil bis jetzt noch kein Thema feststeht, haben wir uns gestern ergebnislosoffen beraten…Bei welchem Thema würdest Du mitfahren, wenn in 5 Jahren ZUFÄLLIG noch mal ein Plätzchen frei wäre, weil jemand abgesprungen ist. Gespannt auf Deinen Wunsch

Für den nächsten Freundinnen-Abend am 21. Mai steht das Thema auf jeden Fall fest:

“Merci, dass es mich gibt!” – eingerahmt von einem Erdbeerfest, vorneweg Erdbeeren im Sekt, mittendrin Erdbeeren auf dem Kuchen, Erdbeeren mit Schokolade und im Tiramisu…

Und wenn Du mitfeiern willst, dass es Dich gibt, bist Du herzlich willkommen…und darfst gerne etwas zum Erdbeerbüffet beisteuern; Deine rote Eintrittskarte sozusagen…

Zum Vormerken: Auch der Termin für den nächsten Frauentag steht: Sa. 21. November

Also: 21. Mai Erdbeerfest  und ein halbes Jahr später am 21. November Frauentag…

Nur welches Thema das Sisterhoodwochenende haben wir noch nicht klar. Die Ladies haben die Katze im Sack gebucht und nein, ich werde kein Lebe leichter Wochenende daraus machen, Beruf und Sisterhood halten wir mal hübsch getrennt.

Hinterlasse eine Antwort