Multiplikation

„Solche Erfolgsgeschichten verschlinge ich“, schrieb mir eine Blogleserin.
Solche Berichte machen Hoffnung, dass der Weg zu mehr Leichtigkeit sich lohnt!

Eben kam schon wieder so ein Gänsehaut-Feedback rein, lest selbst.

„Vor einem Jahr habe ich bei dir den Lebe-Leichter-Onlinekurs von Januar-April besucht.  Mittlerweile sind 18 Kilo geschmolzen, wir haben unseren längeren Familienurlaub im Sommer gemacht, und kurz davor habe ich mein 1. Etappenziel mit einem neuen Haarschnittlook belohnt.

Für mich hat sich mein Leben verändert. Die Leichtigkeit ist so ganzheitlich geschehen, dass ich es manchmal noch gar nicht fassen kann. Ich fühle mich so wohl und zufrieden wie seit Jahren nicht mehr. Ich kann Essen wieder richtig genießen mit Sättigungsgefühl und fröhlichen „Nein, Danke“ und genieße meine Maxis oder Minis. Durch das viele Trinken hat sich mein Körpergefühl, meine Ausstrahlung, meine Haut so verändert.

Aber es sind nicht nur die geschwundenen Kilos: viele Frauen haben mich auf meine sichtbare Abnahme angesprochen und ich konnte ihnen von Lebe Leichter erzählen und meiner Reise zu einem gesunden Bezug zu Ernährung und meinem Körper, Zugang zu Gott und meinen Herzenswünschen.

Eine langjährige Freundin hat mich angesprochen: „Gell, du hast viel abgenommen? Ich war so eifersüchtig auf dich. Ich habe mir gedacht, die C. hat ihr Leben einfach im Griff‘! Aber statt weiter neidisch zu sein wollte ich dich fragen, wie du das gemacht hast?“

Ich habe ihr vom Kurs und den Lebe-Leichter-Prinzipien erzählt und ihr das 12-Wochen-Programm-Buch ausgeliehen. Sie hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt, und das Teilen meiner Geschichte. Sie stand auf der Kippe zu einer Essstörung und sagt heute, dass sie dank meinem Erzählen und dem Lebe leichter Buch einen gesunden Bezug zu Essen und sich selbst gefunden hat. Es hat mich so berührt und gefreut!

Ich wollte das teilen, weil ich sehr dankbar bin für das, was ihr da ins Leben geweckt habt. Danke vielmals für euer Investieren und eure Arbeit, ihr sät so viel Wertvolles, und das ganze wird durch eure Teilnehmerinnen multipliziert – bewusst oder unbewusst“.

Ahhhh, danke!!!! Ich erinnere mich so gut an dich! Und dann zu hören, wie es,  weiterging, ist einfach schön!!!

Schreibe einen Kommentar