Frühling im Regal

Nicht da, wo bald meine Sommer-Shirts liegen, anders! Unsere Tochter hatte geschwärmt, dass sie mal Tabula Rasa in ihrem Bücherregal gemacht hat und auf einfache Weise eine erkleckliche Summe eingenommen hat.

Ich erinnerte mich an eine laaaangwierige Verkaufsaktion, als ich mal bei Ebay ein paar Bücher vertikkert hatte, viel Arbeit für wenig Ertrag, sorry, so was brauch ich nicht mehr.

Aber Momox tickt anders: ISBN-Nummer eingeben und schon weißt du, was du bekommst… Na und weil ich schon lange mal wieder aussortieren wollte, habe ich mir ein Feierstündchen gemacht und 103 € verdient, meine Regale sind wieder hübsch übersichtlich und was Momox wirklich nicht kaufen wollte und ich nicht mehr brauche, landete Minuten später in der blauen Tonne. Zwei gepackte Kisten stehen im Flur, Etikketen sind drauf, werden Donnerstag abgeholt. Frühling im Regal.

 

Hinterlasse eine Antwort