Irgendwann hat einen Namen

Habe insgesamt 4 Kalender/Notizbücher – alle funkelnagelneu und alle explizit für 2013. Seit gestern bin ich glückliche Besitzerin eines Glückstagebuchs, das mir C. zu Weihnachten geschickt hat wobei ich natürlich nicht wusste, dass es ein Weihnachtsgeschenk war, sonst hätte ich es natürlich nicht ausgepackt, es gibt ja zur Zeit massenweise Pakete mit Engeln drauf.

Ich werde alle vier benutzen. Und zusätzlich die Memofunktion und den Kalender auf meinem Tablet.

Ich bin eine Schreiberin. Schon in Schulzeiten habe ich mir den Lehrstoff angeeignet, während ich wiederholte Zusammenfassungen geschrieben habe…So habe ich mir mein Abiturwissen im Leistungskurs Ernährungslehre erschrieben und 1983 meine Ausbildung zur Diätassistentin. Auch heute gehe ich nie ohne Notizbuch und Stift aus dem Haus.

Habe einen schlichten Terminkalender, unseren selbst entworfenen Lebe leichter Jahresplaner, den wunderschön gestalteten “Augenblick-Kalender 2013 von Bianka Bleier und nun also noch mein Glückstagebuch.

Der Tag allerdings, den ich in keinem der 4 Kalender entdecke, ist irgendwann. Gibts einfach nicht. Gabs nicht im Jahr 2012 und 2013 gibts ihn schon wieder nicht.

Falls Du also gedacht hast,irgendwann nimmst du ab, kannst du den Tag umbenennen.

Nenn ihn  7. Januar. Oder 8. Oder 9….Die Tage gibts nämlich wirklich. Da fangen meine neuen Kurse an. Und ich beginne mit einer Runde Online-Coaching. Kannst Dich gerne noch anmelden. Ich trag Dich dann für den 7. oder 8. oder 9. ein. Und Du weißt schon vor Weihnachten: Dein Irgendwann hat einen Namen….

Ein Gedanke zu “Irgendwann hat einen Namen

  1. Liebe Beate,
    find ich ja gut, dass Du viele Kalender hast, bin auch so jemand, der mehrere (gern) hat (Kenn sonst niemanden).

    Vor Tagen habe ich zu jemandem gesagt: bis irgendwann mal,
    und mußte jetzt schmunzeln, habe gemerkt, wie wenig verbindlich diese Aussage ist.

    Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten
    von christa

Hinterlasse eine Antwort