Braune Beine

Schaue gestern “rein zufällig” auf meine Beine und staune: Zum ersten Mal seit Jahren richtig braun! Was für ein Sommer. Um das auszukosten, gehts heute gleich nochmal in das Nobelschwimmbad bei Nürnberg.

Heute abend werde ich dann berichten, was auf meinen Tellerchen lag 8)

Zum Frühstück gabs heute mal Müsli…mit einem Apfel drin, viel Joghurt, ein paar Nüssen und Haferflocken. Da bin ich erst mal für Stunden satt. Jetzt freu ich mich aufs Schwimmbad..auf das die Beine knackbraun werden.

Und mach Dir keine Sorgen um meine Haut. Mein letzter Sonnenbrand liegt Jahrzehnte zurück, ich liege NIE länger in der Sonne – die Beine sind braun, weil ich im Sommer immer Röcke oder Kleider trage und viel Zeit habe, draußen zu sein..

2 Gedanken zu “Braune Beine

  1. Liebe Beate,
    das geht mir im Sommer auch so: liege NIE gerne in der Sonne, da es
    1. meiner Haut schadet (wir wissen wohl alle, dass der größte Schönheitskiller u. Faltenmacher die Sonne ist( u. 2. für mich immer sehr anstrengend ist, in der Sonne u. Hitze zu sein, daher ziehe ich den Schatten vor u. bin dennoch im Freien.
    Aber zu den braunen Beinen: da habe ich immer darunter gelitten, dass sie im Sommer eben (aus o.g.Gründen) so käsig waren, dass ich mir überlegte, ein Kleid oder Rock anzuziehen. Und ich bin der absolute Kleider-und Rockfan: Hosen nur, wenn es -20 Grad hat. Aber ich fand mich einfach mit käsigen Beinen nicht schön, bis mich eines Tages eine Freundin darauf brachte, eine Selbstbräunungsceme im Sommer aufzutragen. Ich verwende sie daher NUR für die Beine im Sommer, weil ich persönlich gebräunte Beine viel schöner zu Kleidern/Röcke empfinde.
    Seitdem fragen mich viele, ob ich im Urlaub gewesen bin, da ich so toll gebräunte Beine habe.
    Wir dürfen uns Frauen schon hin u. wieder in dieser Richtung schummeln, gell? Wir schminken uns ja auch;)
    In diesem Sinne noch gute Erholung, nicht nur im Schwimmbad.
    Liebe Grüße von Anni

Hinterlasse eine Antwort