Ich habs getan

Entschleunigen nennt man das wohl. Mein supereffektives erstes Quartal ist vorbei und ich drossel immer noch das Tempo. Nehme mir  Zeit, die Fenster zu putzen und die Wohnung auf Vordermann zu bringen. So gemütlich wie bei Ina, deren Blog ich gerade verlinkt habe, ist es nicht, aber wohnlich.

Haben im Mittwochtreffen wieder einmal die These bemüht, ob eine aufgeräumte Wohnung das Schlankwerden oder -bleiben erleichtert.

Nach dem Motto “den Innendruck füllen, damit der Außendruck nicht reindrücken kann”  habe ich mir Zeit für eine Innendruckfüllung genommen.  Dann in geburtstäglicher Vorbereitung zum Schreibwarenhändler gelaufen…das hab ich seit Monaten nicht getan. Gesehen, dass in unserer Umgebung ein Haus “weggekommen” ist, dass der Spielplatz neu angelegt ist…dass es Frühling ist.
Der Tag geht zu Ende und ich bastle. Wenn es so weitergeht, nähe und stricke ich auch bald  8)

2 Gedanken zu “Ich habs getan

Hinterlasse eine Antwort