Ich hab mal ne Frage

Für meinen nächsten Podcast interessieren mich deine Erfahrungen:

Wer oder was hat dich schon mal demütig sein/werden lassen.
Keine Philosophiefrage, freu mich über Beispiele aus dem Leben. Ich hab die Frage schon auf Facebook gestellt und sehr berührende Antworten bekommen, z.B.

Als Gott mein Flehen/erbitten erhörte und ich nicht am Krebs starb..

Wenn ich nach langer (und mühsamer) Vorbereitung, die mir echt schwer gefallen ist, weil das Thema schwierig war, eine total “gelungene” Veranstaltung erleben darf und viel positives Feedback bekomme, – dann macht mich das demütig dankbar, dass Gott das so segnet.

Dass nach 33 Jahren Funkstille mein Bruder wieder mit meiner Mutter in Kontakt kam! Und beide bis zu Mamas Tod noch so viele tolle Begegnungen hatten, weil er regelmäßig den Weg aus dem Süden Deutschlands in den hohen Norden auf sich nahm! Das macht mich demütig, dabei zu sein, wenn Gott (Familien-)Geschichte schreibt…

Ich würde mich über kurze Erfahrungsantworten sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort