Klimbim

Screenshot_20231208_140941_com.instagram.android_edit_101421969493898

Während die Ohrringe für 1,-€ seit drei Jahren ihren Dienst tun und entweder kaltes Grauen oder Verzückung hervorrufen, ist der Heiligenschein nicht echt.

Die Ohrringe habe ich mal zu einer Mrs.Weihnachten-Wahl erstanden und trage sie seitdem in der Weihnachtszeit konsequent. Gestern hat mich wirklich jemand gefragt, ob ich mich nicht schäme :-)… Kinder lieben sie und Menschen mit Sinn für Kitsch auch.

Jetzt zum Heiligenschein… Hier eine kleine Skandalgeschichte aus der Leichterei.

Letzten Freitag hatte mein Mann eine Flasche Wein geöffnet und weil wir diese Marke noch nicht kannten, hätte ich ja gerne mal probiert (auch wenn ich sie gekannt hätte, hätte ich sie gerne probiert) – und ich, seit Ende September strikt alkoholfrei, fragte meinen Mann, ob er mir so ein kleines Schlückchen eingießen könnte, dass ich mit Recht weiterhin sagen könnte, ich habe keinen Alkohol getrunken… Er kam mit etwas weniger als einem halben Glas zurück – worauf ich empört sagte, dass ich das ja wohl gestehen muss und er mir dann auch gleich ein ganzes Glas einschenken könnte…

Ja, so ist das mit den Heiligenscheinen… Sie verblassen schnell…Aber meine Teilnehmer haben mir verziehen. Wahrscheinlich auch geblendet von meinen glitzernden Ohr-Geschmeide.

Hinterlasse eine Antwort