Weiter als der Hosenbund

Freitagabend noch Orangen und Mandarinen pflücken im Garten der Quinta Sao Pedro – 24 Stunden später die unsanfte Landung auf dem Frankfurter Flughafen.

IMG_20200228_163429_768

Das Flugzeug brauchte ein paarmal, bis es bei dem stürmischen Wetter unsanft aufsetzen konnte.

Heike und ich durften Sybille Doelker Correia da Silva bei ihrer Pilotfastenwanderwoche in Portugal begleiten. Wir waren gespannt wie die Flitzebogen und sind begeistert.

Unser Fazit: Absolut empfehlenswert.

Ich würde es Fasten-Erlebnis-Wanderwoche nennen bei all dem, was Sybille uns geboten hat. Zuerst natürlich ihre vorbereitenden Emails und die Anleitung zum Fasten, die eine große Hilfe waren.

Dann: Morgengymnastik auf dem Gelände der Quinta. Einstimmung in den Tag. Der Morgentee und der geniale Liver Flush…den beschreiben wir dir im übernächsten Podcast, den wir vor Ort mit Sybille aufgenommen haben..Er erscheint am 11. März.

20200222_175755

Und dann wurde gewandert… Dafür hatte Sybille wundervolle Touren ausgesucht.
Wir haben Lissabon durchwandert und durften ein Fotoshooting mit Jesus machen.

20200225_145537

Wir sind kilometerweit am Strand entlanggelaufen, konnten die Gedanken schweifen lassen oder spannende Menschen kennenlernen, eine Leidenschaft von mir..

IMG-20200227-WA0006

Abends wurden wir mit himmlischleckeren Fastensuppen verwöhnt, dann ein weiterer Input zum Thema “Gesundheit/Fasten”.. – und dann die Ruhe der Quinta…

Am Ende der Woche war unsere Seele weiter als der Hosenbund.

Eine Fastenwanderwoche kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben.

Ich fühle mich wie frisch geölt… dank Liver Flush, dem vielen Laufen, den maßvollen Fastenmahlzeiten und voll mit farbenfrohen Bildern und Eindrücken des Frühlings in Portugal. Wenn du mehr wissen willst, hör dir den Podcast am 11. März an.

Wenn du dich sofort informieren willst, findest du Sybilles Webseite unter
https://www.portugalfasting.com/?lang=de

Und Heike und ich haben es fast geschafft, nicht zu arbeiten. Außer den beiden Podcasts und ein paar Wörtchen hier und dort…

Sybille, wenn du das liest…. du warst mega, du hast eine wundervolle Familie. Ich frage mich, wie du das mit dem Wetter hingekriegt hast… wir tippen, du hast gute Connections nach oben…danke für die Hammerwoche, ich werde wieder nach Portugal kommen, deine Reiseführerqualitäten sind ausgeprägt und dein Wissen als zertifizierte Fastenwanderleiterin ebenfalls, was für eine Kombination…

Danke für die Inspirationswoche!!!

Hinterlasse eine Antwort