Wechselbad der Gefühle

“Du hast wirklich einen abwechslungsreichen Beruf. Und was für tolle Leute du  kennenlernst”, beneidet mich L. Sie war mal in meinem Lebe leichter Kurs und gerade nimmt sie an Body Spirit Soul teil. “Du kannst mich gerne beerben”, antworte ich…Weder für die Ausbildung zum Lebe leichter Coach noch für die ehrenamtliche Leitung eines Body Spirit Soul Kurses gibt es große Hürden. Die nächste Ausbildung zum ehrenamtlichen Kursleiter BSS ist übrigens am nächsten Samstag.

Alle Infos unter www.bodyspiritsoul.de

Als ich Samstag die funkelnagelneue Stadthalle in Cham betrat, bekam ich schon ein bisschen Ehrfurcht. Die Halle war ausgebucht…
0

Ein sehr berührender Vormittag, unvergessliche Begegnungen.

55726323_2278817445707984_5046287192104632320_neu

. “Du warst ein Geschenk”…schrieb mir eine der Veranstalterinnen später…

1

Und ich fühle mich beschenkt, weil ich schon wieder Frauen kennengelernt habe, die dafür brennen, dass Menschen ihren Weg zurück zu Gott finden.

Von Cham fuhr ich direkt zu unserem Ladiesday nach Würzburg, kam auf die Minute genau pünktlich  zu den Workshops. Später Sekt, Cocktails, dann 4-Gänge-Menü.

Das Sahnehäubchen: Nach dem Nachtisch und unter den gerührten Augen von 70 festlich gekleideten Ladies machte einer der anwesenden Männer seiner Liebsten einen Heiratsantrag: “An diesem Ort haben wir uns kennengelernt. Ich liebe dich. Du bist es wert, für dich will ich kämpfen. Ich frage dich: Möchtest du meine Frau werden”

UND SIE HAT JA gesagt… Gänsehaut pur!

Hinterlasse eine Antwort